In der Nacht von Samstag, dem 20. September 2025, auf Sonntag, den 21. September, kam es im Umfeld der Seukendorfer Kirchweih zu einer schweren Körperverletzung. Die Polizei machte den Fall erst jetzt öffentlich und sucht Zeugen.
Laut Angaben der zuständigen Ermittlungsbehörden geriet ein 31-Jähriger gegen 00:50 Uhr im Bereich der Feuerwache an der Cadolzburger Straße mit einer etwa 15-köpfigen Jugendgruppe im Alter von etwa 14 bis 17 Jahren in einen verbalen Streit. Als er sich abwenden wollte, erhielt er mutmaßlich durch einen oder mehrere unbekannte Täter einen Schlag mit einer Glasflasche auf den Hinterkopf. Der Mann stürzte daraufhin zu Boden und erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass eine stationäre Behandlung im Krankenhaus notwendig wurde.
Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Fürth, die das Geschehen als Tatbestand einer gefährlichen Körperverletzung einstuft. Da der 31-Jährige keine genaue Personenbeschreibung abgeben konnte, bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen, denen Personen oder Umstände im Tatzeitraum im Bereich der Cadolzburger Straße aufgefallen sind. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.
8.6°C | Bedeckt 
